Kanzlei

Erfahren Sie mehr über die Kanzlei

Die Kanzlei wurde 1958 vom Senior, Dr. jur. Klaus Boele, gegründet.

Die Hauptniederlassung der Kanzlei liegt im Herzen der Landeshauptstadt München am Karlsplatz/Stachus, direkt gegenüber dem Justizpalast. Sie befindet sich damit in unmittelbarer Nähe zum Amtsgericht München, dem Landgericht München I (mit den dort angesiedelten Spezialkammern des Landgerichts München I für Urheberrecht und Presserecht) und dem Oberlandesgericht München. Das Landgericht München II ist von Standort der Hauptniederlassung innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Strafjustizzentrum am Stiglmaierplatz befindet sich in einer Entfernung einer S-Bahn- + einer U-Bahnhaltestelle bzw. 15 Minuten zu Fuß. Die Hauptniederlassung besteht in ihren aktuellen Kanzleiräumen bereits seit 1962.

Die üblichen Bürozeiten der Kanzlei/Hauptniederlassung in München sind:
Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und
Freitag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr.

 

Die Zweigniederlassung in Lenggries wurde 2008 gegründet. Dort finden Sprechstunden nur nach individueller Vereinbarung statt.

Unsere Kanzlei und unser persönliches Verhältnis zu unseren Mandanten wird besonders geprägt durch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter im Büro.